Japan-Tag 2017

Auch in diesem Jahr durften wir uns wieder beim Japan-Tag 2017 mit unserem Dojo präsentieren und unsere Kampfkunst zeigen. Mit einem Mix aus Kihon, Nagewaza, Torite, Kumite und Katas konnten wir das Publikum bei strahlendem Sonnenschein begeistern. Vielen Dank an Stefan von Holland Shotokan Karate für die starke Leitung unserer Gruppe. Und danke an die Mitglieder vom Dojo Haan, die es möglich gemacht haben.

Danke an Kevin für das Video!

 

Japan-Tag 2016

Am Samstag den 21. Mai standen wir zum ersten Mal gemeinsam mit unseren holländischen Freunden auf der Sportbühne beim Japan-Tag in Düsseldorf. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir in einer halbstündigen Demonstration Ausschnitte aus unserer Kampfkunst gezeigt. Unser Programm bestand aus Kihon, Torite, Ippon-Gumite, Nagewaza, Jiyu-Ippon Kumte und Iai.

Es war eine gelungene Premiere und hat viel Spass gemacht! Wir hoffen beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können. Danke an alle die mitgemacht haben...