Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein haben wir am frühen Abend des 26.05. unter Leitung von Yodan Paul Tabe (Belgien Shotokan) unsere Kampfkunst auf dem diesjährigen Japan-Tag in Düsseldorf präsentiert. Nach einem gemeinsamen Vorbereitungstraining mit unseren Freunden aus Belgien und den Niederlanden und anschließender Stärkung in Haan ging es gemeinsam nach Düsseldorf. Wir hatten viel Spaß bei unserer Bühnenpräsentation und haben uns über das interessierte Publikum sehr gefreut. Wir bedanken uns besonders bei Paul Tabe und den Mitgliedern von Holland Shotokan für die Unterstützung zu diesem Event.

Ein großer Dank geht außerdem an Kevin, der das Programm fotografisch für uns festgehalten hat. Es sind tolle Bilder entstanden, die ihr hier anschauen könnt.

Außerdem gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Video mit ein paar Ausschnitten aus unserem Programm.